Wie läuft das Coaching für die neue Zeit bei mir?

coaching für die neue zeit

Mein Coaching-Ansatz orientiert sich daran, dich auf deinem Weg in die neue Zeit, auf deiner Reise in ein neues Bewusstsein zu unterstützen. Anders ausgedrückt, helfe ich dir mit meinem Coachingangebot, das dichte 3D-Bewusstsein – die Matrix – hinter dir zu lassen und dich auf einer neuen, höheren Frequenzebene einzurichten und heimisch zu werden. Das heisst nicht, dass du in irgendeiner Weise die 3D-Erde verlässt – es geht vielmehr darum, fest mit beiden Beinen in dieser physischen Wirklichkeit zu stehen und gleichzeitig ganz aus einem höheren Bewusstsein zu leben. Das ist das Ziel meines Coachings für die neue Zeit: Dass du deine Seelenkraft immer stärker ganz auf die Erde bringen kannst – in einem neuen, höheren Bewusstsein dafür, wer du wirklich bist.

Reik & Energiearbeit

Als Katalysator für die spirituelle Entwicklung arbeite ich mit Reiki-Einweihungen. Reiki ist ein alter Einweihungsweg. Hier kannst du mehr darüber erfahren. Im Rahmen unserer Coaching-Sitzungen werden wir also von Zeit zu Zeit eine Einweihungs-Sitzung machen, die als Boost eine nächste Stufe in deiner Entwicklung zündet. Mit jeder neuen Stufe fokussieren wir eine höhere Ebene der Wirklichkeit.

Einweihungen

Mit Reiki 1 arbeiten wir vor allem auf 3D. Unser Körper, in dem wir daheim sind auf der Erde, ist der Hauptfokus auf dieser Stufe. Bei Reiki 2 stossen wir auf die 4D-Ebene vor: Es geht darum, im Astralen immer sicherer anzukommen. Mit der Reiki 3-Einweihung lernst du spätestens deinen 5D-Aspekt kennen. Dann wirst du lernen, aus einer höheren Ebene in 3D zu handeln. Falls du Einweihungen in Karuna und Lightarian Reiki möchtest, geht es dann darum, weitere, höherdimensionale Ebenen der Wirklichkeit (6D, 7D, 9D etc.) miteinzubeziehen. Das Wichtigste: Du entscheidest immer selber, wann es Zeit ist für eine Einweihung. Und wir besprechen das im Rahmen unserer Coaching-Sitzungen.

Standort-Bestimmung

Zwischen den Einweihungen treffen wir uns für stündige Coaching-Sitzungen. Diese Sitzungen sind immer so aufgebaut, dass wir zuerst eine Standortbestimmung machen: Wie geht es dir? Wo stehst du gerade? Wir besprechen Lebensfragen, die dich gerade beschäftigen – und schauen dabei, wie du am Besten damit umgehen kannst. Manchmal gibt es hier eine kurze Healing-Sequenz oder ein Channeling. Je nachdem, was dir in der Situation gerade weiterhilft. Zu dieser Standortbestimmung gehört auch die Besprechung der Bewusstseinsübungen.

Bewusstseins-Übungen

Ich arbeite mit Bewusstseinsübungen, die wir zusammen in der Coaching-Stunde anschauen. Zentrale Schritte der Entwicklung in ein neues Bewusstsein hinein entfalten sich über regelmässige, tägliche Übungen. Im Rahmen der Coaching-Sitzungen erarbeiten wir zusammen eine Übungs-Struktur, die dich auf deinem Weg ins neue Bewusstsein individuell unterstützt. Das sind Übungen auf der Ebene des Bewusstseins, des Atems und des Körpers. Die Übungen bauen sich so auf, dass sie neben den Einweihungen eine sukzessive Frequenzerhöhung in deinem ganzen System erlauben. Die Übungen stammen alle aus einem grossen Schatz an Wissen, das über lange Zeit im Bereich des Himalayas aufbewahrt worden ist. Diese Übungen zielen insgesamt darauf ab, in die Stille zu finden, die Leitfähigkeit deines Systems zu erhöhen und das Ganze immer besser in den Alltag zu integrieren.

Rückführungs- und Hypnose-Sitzungen

Je nachdem macht es auch Sinn, zwischendurch eine Rückführungs- oder Hypnose-Sitzung einzuschalten, um ein anstehendes Thema – meistens in Form einer hartnäckigen Blockade – in Lösung zu bringen oder eine erweiterte, höhere Perspektive leichter einnehmen zu können. Auch eine Bewusstseinsreise im Sinne eines Chakren-Clearings kann der Klärung deines Energiesystems sehr dienlich sein. Wann und ob solche zwischengeschaltete, längere Sitzungen Sinn machen, entscheiden wir gemeinsam im Laufe der Coaching-Sitzungen.

Wenn du jetzt das Gefühl hast, dass das Coaching für die neue Zeit etwas für dich ist, dann melde dich gleich hier für eine erste Coaching-Sitzung an. Wenn du noch Fragen und Unklarheiten hast, melde dich am Besten per Mail – und ich helfe dir gerne weiter.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Adrian Ottiger

Ich bin Bewusstseins-Coach. Mit meinem Ansatz der Kombination von Körperpräsenz, Frequenz- und Energiearbeit begleite ich Menschen auf dem Weg ins neue Bewusstsein. Ich nutze dabei Astrologie und mediales Wissen, um Zusammenhänge jenseits des sicht- und fassbaren zu verdeutlichen. Körperzentrierte, traumasensitive Bewusstseinsreisen und Frequenz- und Energiearbeit sind die Werkzeuge, mit denen ich Menschen in dieser Zeit des Wandels und der Transformation unterstütze.
16.09.2021