THE ALIEN SOFA 2021 – Folge 2: 5D: Die Crew

The Alien Sofa

Die Arkturianische 5D-Crew mit Jeda!, Om’rin und Antare:el ist in ihrem Schiff unterwegs auf Friedensmission. Zentrales Element im 5D-Team ist die Liebesresonanz, die ihre Beziehung untereinander prägt. Sie leben & gehen ihrer Mission in harmonischer Komplementarität nach.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google

Adrian Ottiger

Ich bin Bewusstseins-Coach. Mit meinem Ansatz der Kombination von Körperpräsenz, Frequenz- und Energiearbeit begleite ich Menschen auf dem Weg ins neue Bewusstsein. Ich nutze dabei Astrologie und mediales Wissen, um Zusammenhänge jenseits des sicht- und fassbaren zu verdeutlichen. Körperzentrierte, traumasensitive Bewusstseinsreisen und Frequenz- und Energiearbeit sind die Werkzeuge, mit denen ich Menschen in dieser Zeit des Wandels und der Transformation unterstütze.
14.05.2021